Sprungziele
Seiteninhalt

Arndt Hesse

Dummy Dozenten MusikschuleUnterrichtsfach

Schlagzeug

 " Ich schätze das Drumset (Schlagzeug), weil mich der Rhythmus und Groove der Musik schon immer am meisten interssiert hat und das Schlagzeug ein Instrument ist, an dem man seine Persönlichkeit durch das Spiel, aber auch die Zusammenstellung des Drumsets beinahe grenzenlos ausleben kann."

 

Studium

Studium an der Hochschule für Musik Detmold, Abschluß: Künstlerische Reifeprüfung

Beruflicher Werdegang

Diverse Bands aller Stilrichtungen, langjährige Orchester- bzw. Theatertätigkeit. Zur Zeit Musical-Drummer am Stadttheater Bielefeld, zahlreiche Tourneen u.a. mit der Nordwestdeutschen Philharmonie Herford

Unterrichtsschwerpunkte

Modernes Drumset in allen Stilrichtungen (Rock, Pop, Jazz usw.). Pauken, Mallets (Marimbaphon, Xylophon...) auf Anfrage.

Veröffentlichungen / Links / Webseite

E-Mail: bufodon@gmx.de

 

Seite zurück Nach oben