Sprungziele
Seiteninhalt

Michael Voss (freier Mitarbeiter)

 

Voß, MichaelUnterrichtsfach:

E-Bass

Ich schätze den E-Bass weil ich den Groove und die tiefen Töne liebe. Ich finde es gut, dass der E-Bass ein Bandinstrument ist und man zusammen mit anderen Musikern/innen schnell einen guten Sound erschaffen kann - das macht am meisten Spaß! Beim E-Bass sind keine Grenzen gesetzt, neben Basslinien sind auch Akkorde und Techniken wie Slapping und natürlich Improvisation möglich. Sehr gut finde ich auch das Spielen verschiedener Stilarten und das der E-Bass das Bindeglied zwischen Rhythmik und Harmonik ist….Groove is in the Heart!“

 

Studium

Beruflicher Werdegang

freier Musiker, Komponist und Arrangeur, Dozent für E-Bass, langjährige Erfahrung als Bassist in verschiedenen Bandprojekten

Unterrichtsschwerpunkte

Veröffentlichungen / Links / Webseite

 

Seite zurück Nach oben