Sprungziele
Seiteninhalt

"Rauber, Ratten und Randale" - Musicalprojekt 2020 - nichtöffentliche Voraufführung für Schulklassen

Datum:

05.06.2020

Uhrzeit:

10:00 Uhr

Ort:

Stadttheater Herford

Kultur Herford gGmbH

Mindener Straße  11
32049 Herford

05221-50007
05221 189-8048 (Theaterbüro)
theater@herford.de
http://www.theater.herford.de

Detailansicht der Adresse anzeigen

Stadtplan Termin exportieren

Aus Anlass ihres 50-jährigen Bestehens will die Musikschule im kommenden Jahr ihre Kindermusical-Serie mit einer besonderen Inszenierung fortsetzen. Diesmal geht es um die Musikschule selbst, die sich bei den Vorbereitungen eines Festakts selbstironisch auf die Schippe nimmt. Die Geschichte wird von zwei Ratten erzählt, die sich seit vielen Jahren im Theater befinden und dort schon einiges erlebt haben.

Das 50-jährige Jubiläum der Musikschule Herford, gab den Anstoß zu einer besonderen Inszenierung, eines Spiels im Spiel, in der sich die Musikschule in der etwas chaotischen Vorbereitung eines Festakts selbstironisch auf die Schippe nimmt. Die beiden Ratten erinnern sich an einige Kuriositäten aus den vergangenen Jahren..…

Seite zurück Nach oben