Sprungziele
Seiteninhalt

Aktuelle Meldung:
Musikschule hat Unterrichtsbetrieb, mit Einschränkungen, wieder aufgenommen!

Musikschule_01 Themenbox

  • Information zur Wiedereröffnung der Musikschule

Ab Montag 18. Mai 2020 wurde der Unterrichtsbetrieb der Musikschule mit Einschränkungen wieder aufgenommen.
Die betroffenen Schülerinnen und Schüler wurden von ihren Lehrkräften darüber informiert.
Für den Schulbetrieb wurde ein Schutz- und Hygienekonzept erstellt, das von allen Besuchern der Musikschule eingehalten werden muss.
Neben den allgemeinen Vorschriften (Abstand halten, Mund-Nasenschutz tragen oder zumindest dabei haben) müssen Unterrichtszeiten und Aufenthaltsregeln genau eingehalten werde. Die bekannten Wartezonen im Gebäude stehen nicht zur Verfügung, deshalb bitten wir darum, pünktlich aber nicht zu früh zu kommen und möglichst keine Begleitpersonen in das Gebäude mitzubringen. Die Kommunikation mit dem Schulbüro sollte vorrangig telefonisch erfolgen. Über die Aufnahme des dezentralen Unterrichts werden wir rechtzeitig informieren.


 

Seite zurück Nach oben