FAQ...Häufige Fragen
Wie kann ich mich oder mein(e) Kind(er) anmelden?
- Persönlich während der Bürozeiten im Musikschulbüro
- Sie drucken sich ein Anmeldeformular auf unserer Internetseite aus und versenden es auf dem Postweg an die Musikschule
- Sie füllen das Online-Formular auf unserer Internetseite aus und versenden es
Was kostet der Unterricht?
Sozial- und Geschwisterermäßigungen können auf Antrag gewährt werden.
Hinzu kommen, falls ein Mietinstrument gewünscht wird, die entsprechende Mietgebühr, je nach Instrumenenart zwischen 11,00 € und 18,00 €.
Die konkreten Unterrichtsgebühren sind abhängig von der Unterrichtsform und der Unterrichtsdauer. Die Einzelheiten entnehmen Sie bitte unserer Tarifordnung oder den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB). Gern beraten wir Sie aber auch persönlich oder telefonisch während der Bürozeiten im Musikschulbüro.
Kann ich ein Instrument mieten?
Die konkreten Mietbühren entnehmen Sie bitte unserer Tarifordnung oder den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).
Gern beraten wir Sie aber auch persönlich oder telefonisch während der Bürozeiten im Musikschulbüro.
Wann und wie kann ich das Unterrichtsverhältnis beenden?
Sie können dazu folgende Möglichkeiten nutzen:
- Persönlich während der Bürozeiten im Musikschulbüro.
- Sie drucken ein Kündigungsformular von unserer Internetseite aus, füllen es aus und unterschreiben, und versenden es auf dem Postweg an die Musikschule.