Sprungziele
Seiteninhalt

"Die Unerhörten"

Die Unerhörten 3"Die Unerhörten" ist ein Chor, der sich der Pop-, Rock- und Jazzmusik verschrieben hat. Unter der Leitung von Edda-Bettina Sußdorf singen wir ein breites Repertoire und haben dabei sehr viel Spaß.
Wir sind ein moderner peppiger Chor der Musikschule Herford und suchen weitere Sänger und Sängerinnen! Die Bandbreite geht von Popsongs
über Swing bis zu Jazz. Die Ziele dieses Chores sind hoch gesteckt. Bereits in mehreren Konzerten mit diversen Instrumentalpartnern konnte der Chor seine Stimmkraft unter Beweis stellen! Besonderns gern gesehen sind weitere stimmkräftige Männer, aber auch über neue Sängerinnen freut sich der Chor! Auftritte finden z.B. bei nden alljährlichen Adventskonzerten der Musikschule statt.

Seite zurück Nach oben