Sprungziele
Seiteninhalt

Bunch of Panic

03 Bunch Of Panic.03 (7)Bunch of Panic wurde im Jahr 2015 gegründet und wird seitdem in wechselnden Besetzungen von Ellen Skrodzki-Senge geleitet. Seit Oktober 2018 gibt es 6 Bandmitglieder*innen im Alter zwischen 16 und 18 Jahren in folgender Besetzung:
1 Sängerin, 1 Sänger, 2 E-Gitarren, 1 E-Bass, 1 Schlagzeuger.
Die Proben finden wöchentlich Mittwoch, von 18.30 bis 19.30 Uhr im Raum 001 der Musikschule statt.
Die Band möchte alle ereichen die gerne Rockmusik hören, dabei macht jedes Bandmitglied Songvorschläge die von allen bewertet und zur Erarbeitung ausgewählt werden. Ziel ist es, einen guten Mix auf die Konzertbühne zu bringen. Dabei stehen Coverstücke bekannter Rockgruppen aus dem Bereichen Alternativrock genauso auf dem Programm wie bewährte Rockklassiker, aber auch eigene Songs sollen zukünftig gewagt werden - Motto der Band: "Wir spielen alles, was Spaß macht!"
Auftritte hatte die Band bereits bei “Musikschule Rockt“, bei diversen Vorspielen in der Musikschule, beim Mindener Rockfestival, Schweicheln rockt City und beim Kulturfestival des Friedrich-Gymnasiums Herford.
Wer die Band gern einmal für eine Veranstaltung engagieren möchte - kein Problem - einfach in der Musikschule anrufen!

Seite zurück Nach oben