Sprungziele
Seiteninhalt

Secret Mayham

06 Secret Mayhem.006 (3)Secret Mayhem wurde im Jahr 2013 gegründet und wird seitdem in wechselnden Besetzungen von Ellen Skrodzki-Senge geleitet. Seit November 2018 gibt es 7 Bandmitglieder*innen im Alter zwischen 17 und 22 Jahren in folgender aktueller Besetzung:
2 Sängerinnen, 1 Sänger + Akustikgitarre, 1 E-Gitarristin, 1 E-Gitarrist, 1 E-Bassistin, 1 Schlagzeuger.
Die Proben finden wöchentlich Donnerstag, von 18.00 bis 19.00 Uhr im Raum 001 der Musikschule statt.
Die Band möchte für Freunde und Verwandte, sowie alle spielen die gerne Rockmusik hören. Zitat: "Wir covern Stücke, die uns gefallen, die uns inspirieren und uns musikalisch und technisch weiterbringen. Dabei bringt jeder Songvorschläge mit, die von allen akzeptiert werden müssen." Auch eigene Songs sollen zukünftig dabei sein. Stilrichtung der Band: Alles, was uns gefällt, außer Schlager", z.B. Alternativ, Blues, Metal, Poprock, Grunge
Auftritte hatte die Band bereits bei “Musikschule Rockt“, bei diversen Vorspielen in der Musikschule, bei privaten Feiern und beim Kulturfestival des Friedrich-Gymnasiums Herford.

Seite zurück Nach oben